Die Company

Das Community-Gym.

Das Community-Gym

Unsere Vision ist, einen Ort zu schaffen, an dem sportliche Menschen eine gute Zeit verbringen, fit werden, Ziele erreichen, im Team, mit einem Coach oder auch auf eigene Faust motiviert trainieren, Stress abbauen, den Alltag hinter sich lassen, sich mit Freunden treffen, Momente mit der Social-Media-Community teilen und die Freizeit genießen. Du siehst, wir wollen viel. Aber eigentlich wollen wir nur eins: ein fester Bestandteil deines besonderen Lebens sein.
Unsere Partner

Wir arbeiten mit verschiedenen Vertriebspartnern  oder Qualitätsherstellern wie Pure Kraft, Atlantis Strength, Hammer Strength, Hoist Fitness, Panatta, Cybex International, Nautilus Inc., Eleiko, Stroong Roots Fitness, Octane Fitness, Concept2, Matrix Fitness (Magnum), Rogue Fitness (Nebula) oder Precor zusammen.

 

Du kannst also beim Erreichen deiner Ziele auf Highend-Geräte zählen, die so auch von Profisportlern, Celebrities, Influencern und Models genutzt werden.

Neben einer ausgereiften Auswahl von klassischen und innovativen Geräten gibt’s bei uns eine separate Bauch-Beine-Po-Area sowie einen gesonderten Functional-Park. Dieses hochintensive, funktionelle Training liegt voll im Trend und ist für wirklich jeden geeignet – vom Einsteiger bis zum Top-Athleten.
Anders als beim klassischen Fitnesstraining wird im Functional-Park mit dem eigenen Körpergewicht oder freien Gewichten wie Langhanteln, Traktorreifen, Ropes oder Medizinbällen trainiert. Das Ziel: Neben Muskelaufbau auch die Koordination sowie Geschwindigkeit, Kraft-Ausdauer und Schnellkraft fördern. Unsere Coaches geben dir jederzeit gerne eine Einführung.
Außerdem bietet FITNETIX dir das, was heute in vielen Fitnessstudios nicht mehr selbstverständlich ist: ausgebildete Coaches, die wissen, wovon sie sprechen und die Praxis kennen. Du kannst bei uns also im Team trainieren, zusammen mit einem Coach, gemeinsam mit Freunden oder auch ganz gezielt für dich allein.
Nicht nur das Training spielt für uns eine entscheidende Rolle, um dir eine entspannende Zeit und einen guten Ausgleich zu schenken. In unserer großen, offen gestalteten Lounge kannst du chillen, in unserem WLAN noch ein bisschen Homeoffice machen oder mit deiner Social Media Community connecten, Freunde treffen, dich mit einem gesunden Snack und einem Vitamin Water stärken oder dich mit einem überragenden Costa Coffee belohnen.
Jetzt dein kostenloses Probetraining reservieren
Wie läuft das Probetraining bei Fitnetix ab?
Studio kennenlernen

Du lernst unsere 7 Trainingsbereiche kennen und die Umkleiden und die Lounge. Und wenn du Fragen hast, haben wir Antworten.

Geräte und Kurse ausprobieren

Machen ist besser als nur angucken. Also beweg ruhig mal ein paar Gewichte an den Geräten und mach Kurse mit, die dich interessieren.

Duschen und Getränke kostenlos

Noch besser: Nach deinem Probetraining duschst du kostenlos. Und du kannst unsere Getränke probieren, in vier Geschmackssorten oder Wasser.

Zwei mal kostenlos trainieren
Mindestalter 16 Jahre
Täglich von 7 bis 24 Uhr
Folge uns auf unseren sozialen Kanälen!
#Fitnetix